Freitag, 8. August 2014

Hochzeit °18

Heute habe ich eine Hochzeitskarte.... die aber auch eine Seite für Glückwünsche zur Taufe beinahltet, da der kleine Lio während der Hochzeit seiner Eltern auch getauft wurde.




Und jetzt bin ich auch schon wieder in der Küche, denn morgen kommen die *Schön auf Schön* - Mädels zum kreativen Frühstück .... und da möchte noch soooooo viel vorbereitet werden.
Bist Du neugierig?
Ich werde Dich die nächsten Tage ein wenig daran teilhaben lassen :-)

♥ ♥ ♥

Kommentare:

  1. wow ... knallrot :))
    ich freue mich auf moooooooooooooorgen !!!

    alles liebe
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Wie immer sehr liebevoll und mit schönen Details gearbeitet... Habe heut den letzten Tag in Dänemark und freue mich schon zu Hause auf mein erstes Kit der Papier Werkstatt...sind natürlich dank deiner Einkaufstipps auch noch andere Dinge in die Pizzaschachtel gewandert...LG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Kärtli, wie immer! MIr gefällt das knallige Rot auch super.
    Grüässli Bili

    AntwortenLöschen