Dienstag, 5. August 2014

Glücksbüchlein

Es ist schon ein Weilchen her, da habe ich diese beiden Glücksbüchlein gemacht...
Die Büchlein enthalten verschiedene Glücks-Sprüche und natürlich die passenden S t e m p e l a b d r ü c  k e von Alexandra Renke



Ich werde mich dann mal an ein paar DANKE-Layouts machen ..... die Krippen- und Kindergartenjahre gehen auch hier bei uns so nach und nach zu Ende und da wird hier & da noch ein kleines DANKEschön benötigt!
♥ ♥ ♥

Kommentare:

  1. Diese Büchlein ein Hammer, genial wie du die ganzen Stanzen einsetzt! LG aus dem Dänemark Urlaub...Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Boah, da kann man einfach nur sagen: Wow. Die sind echt klasse.
    LG. Solveig

    AntwortenLöschen
  3. Diese Büchlein sehen mal wieder umwerfend aus! Toll finde ich auch Deine Nähte. Nicht nur, dass ich mich nicht traue, mit der Nähmaschine auf Papier zu nähen, (meine Nähkünste sind schon auf Stoff nicht so groß) ich würde das wohl auch nicht so sauber und akkurat hin bekommen...

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  4. Na, wenn diese zauberhaften Bücher kein Glück bringen, dann weiß ich es auch nicht. :) Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Traumhaft schön gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Die sind wirklich ganz ganz zauberhaft geworden!

    AntwortenLöschen