Mittwoch, 2. Juli 2014

Stück für Stück . . .

In diesem Album hat eine werdende Mama die Möglichkeit ihre Ultraschallfotos und was sie evtl. noch über die Schwangerschaft festhalten möchte unterzubringen.
 Ein paar Einblicke.....
♥ ♥ ♥

Kommentare:

  1. Boah, das ist eine superschöne Idee und eine supertolle Umsetzung. Da freut sich jede werdende Mama drüber. Eine Erinnerung für eine wohl spannende Zeit. Einfach toll :-)

    LG. Solveig

    AntwortenLöschen
  2. wow............was für ein tolles Album...ich bin sprachlos....du hast aber auch immer tolle Ideen

    LG SilviaH

    AntwortenLöschen
  3. liebe Bella,

    wieder so ein wunderschöner "BELLA-TRAUM" !!!

    alles liebe
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Sowas hätte ich "damals" auch gerne gehabt, aber ich bin ja leider erst (wie viele) nach der Geburt zum scrappen gekommen. Eine schöne Erinnerung, sehr liebevoll von dir gestaltet! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Das Cover ist ein Traum!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Sowieso gefallen mir deine Dinge mit am besten im ganzen Netz!
    Darauf darfst du dir jetzt was einbilden ;) wirklich toll.

    AntwortenLöschen
  6. Das Album ist wunderschön Bella! Wird das von Hand gebunden oder gibt es dafür ein Gerät? Sieht sehr interessant aus!
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das habe ich mit Nadel & Faden gebunden

      Löschen