Donnerstag, 31. Juli 2014

Neu - Neu - Neu

Das muss ich Dir noch zeigen....
Als ich vergangene Woche in der Papierwerkstatt war, um mal wieder zu schauen ob es was Neues gibt, habe ich die Kiste mit den neuen Papierchen entdeckt :-)
Nee, normal brauch ich für die nächsten Jahre kein Papier *ggg* aber diese Farben haben es mir angetan, dass ich gleich mal eine kleine Auswahl mitnehmen musste .... schon ein wenig herbstlich angehaucht!
Und dann war da noch eine Lieferung mit neuen Stanzen, es gab Nachschub von dem schönen Gold-Punkt-Papier und natürlich das neue, praktische Werkzeug von Spellbinder  .... beschrieben hat es auch Andrea, wenn Du mal nachlesen möchtest...

♥ ♥ ♥

***EDIT***
H i e r  bekommst Du das schöne Papier

Kommentare:

  1. Also Papier brauche ich "eigentlich" auch nicht.... aber da kann ich einfach nicht widerstehen.
    Habe heute das neue Kit von der Post geholt - und jetzt mache ich erstmal BLAU ;)

    Die Häuser und Hirsch-Die's unten links, brauche ich auch unbedingt noch.... hoffentlich gibt es die im September noch...

    Sonnige Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  2. ... vergessen .... hast du das neue tool schon benutzt?
    Wie findest du es?

    Das war's jetzt aber :)
    andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die vergangenen Tage war sooooo viel los und zu tun, dass ich dafür leider noch keine Verwendung hatte - aber ich denke am WE :-)

      Löschen
    2. Die vergangenen Tage war sooooo viel los und zu tun, dass ich dafür leider noch keine Verwendung hatte - aber ich denke am WE :-)

      Löschen
  3. Hallo Bella, das Papier ist echt toll. Habe es gerade im Onlineshop der Papierwerkstatt gesucht, aber leider nicht gefunden.... :O(
    Kannst Du mir evtl. sagen, von welcher Firma es ist oder wo ich es im Shop finde?
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe es im Post verlinkt .... jetzt ist es nämlich endlich online

      Löschen
  4. Hallo Bella,das Papier ist wahrhaftig wunderschön.Die Farben sind so warm und stimmig.Es würde mich auch interessieren wo ich sie in der PW finden kann.
    Bin mal gespannt was Du tolles daraus zauberst.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Ah....du hast also das Goldpunkte-Papier aufgekauft *lach*....ich konnte vorgestern leider keins mehr in den Warenkorb packen zu meinem ersten Kit, das morgen wahrscheinlich schon ankommt. Punkte gehen immer....und in Gold erst recht. Die herbstliche Auswahl ist jetzt nicht ganz so meins, aber wahrscheinlich zeigst du damit demnächst irgendwas sehr genial schönes und dann juckt es mich doch wieder in den Fingern.....LG Tanja

    AntwortenLöschen