Donnerstag, 24. Juli 2014

Juli-Kit der PaWe °9

Es müssen nicht unbedingte Reste sein - doch mit angeschnittenem Papier lassen sich noch wunderbare Dinge fertigen.... so wie diese süßen Umschläge!
Lange bin ich um diese *Tütchen-Stanze* herumgeschlichen - doch jetzt musste ich sie mir doch noch zulegen :-)
Nett - um Kleinkram rein zu packen, ein kleines Kärtchen, ein Danke oder für ein Geldgeschenk --- die Möglichkeiten sind vielseitig
Das Papier aus dem Juli-Kit macht sich doch gut ...... oder?
Aufgehübscht habe ich die Teilchen mit verschiedenen Farben von Garn und schönen  Dies .... klick  h i e rh i e rh i e r h i e r  und  h i e r
♥ ♥ ♥

Kommentare:

  1. Die sind ganz toll. Eins schöner als das andere.

    AntwortenLöschen
  2. wow,ich bin begeistert

    LG SilviaH

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön.... Toll! Die Stanze steht auch ganz weit oben auf meiner Wunschliste...
    Vielen Dank für die tolle Inspiration...
    Mandy

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bella,
    sind die aber hübsch!!!
    Diese Stanze habe ich auch, aber ich wußte garnicht welch schöne Tütchen damit entstehen können, vielen Dank fürs zeigen und inspirieren!
    Liebe Grüße
    Heike Hentschel

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bella,
    ich habe diese Stanze bisher nur für Transparentpapier benutzt, aber sooooo schööön wie die bei dir aussehen muss ich das doch direkt auch mal probieren.

    LG. Solveig

    AntwortenLöschen
  6. Oh....noch so'n haben-will-Teil, diese Tütchen-Stanze!!! Und welche ich auch sehr schön finde: diese (ich nenn sie mal) Schneeflocke auf dem grünen Kreis = wunderschön! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  7. ich liebe meine täschen-stanze über alles ... super gemacht ... liebe Bella!

    alles liebe
    Silke

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie schön.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  9. oh ja...die Stanze ist klasse. Die kleinen Tütchen sehen
    mit den Papieren auch total schön aus und vor allem, wie
    du sie dekoriert hast. Ganz besonders das grüne Tütchen!!
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünsche
    ich Dir!
    Heike

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Bella,
    deine Tütchen sehen super aus.
    Farbenfroh und sehr schön kombiniert.
    LG Gisa

    AntwortenLöschen