Samstag, 12. Juli 2014

Juli-Kit der PaWe °3

In klitze kleinen Schritten geht es mit dem Juli-Kit der Papierwerkstatt weiter.... 
Der Juli ist schon fast so ausgebucht wie die Adventszeit :))))   .... irgendwie komm ich gerade zu nichts bzw. wird meine To°Do - Liste nicht wirklich kürzer. Daher zeige ich ich die Werke aus dem Juli-Kit auch nur Stück für Stück .... nicht geballt wie sonst immer :(
Die süße neue Herzstanze mag ich total gerne ...... ein herzig-rundes Elment ---> schööööö!
Die Enamel-Dots aus dem Kit peppen ein Kärtchen oder Projekt immer wieder schön auf --- ich find sie toll ... in allen Farben
♥ ♥ ♥

Kommentare:

  1. Wunderschöne Karte.... Ja die Stanze ist wirklich herzallerliebst und daher auch schon in meinen Besitz gewandert ;-)
    Ich wünsche dir, liebe Bella, ein schönes Wochenende.

    LG. Solveig

    AntwortenLöschen
  2. Zauberhafte Karte... Und die Stanze ist herzallerliebst... Nun steht sie auf meiner Wunschliste...
    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  3. Eine super schöne Karte!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Klasse, wie gut da wieder alles zusammenpasst. Eine sehr schöne Karte! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  5. die Karte finde ich besonders schön...tolle Farben und
    das Chevron-Muster mag ich eh total gern!
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön!!!! Wie immer eben..
    Folge dir so gerne!
    Brauche deinen Rat, welche Dies muss man haben?? Als Anfängerin fällt mir die Wahl sehr schwer. Auch bin ich für Tipps dankbar, wie man den eigenen Blog bekannt macht GLG Monika
    http://monesteiner.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  7. Herrlich wie immer bist ein NATURTALENT und ich als Anfängerin hänge nur so an deinen Bildern!!! Danke
    Welche Dies sind deine Lieblinge und wie mache ich meinen Blog ein bissl bekannter das wären 2 Fragen, die mir nicht aus dem Kopf gehen
    Danke dir und eine wunderbare Zeit
    Monika
    http://monesteiner.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast zwar zwei Kommentare abgegeben, doch ich denke, eine Antwort reicht!
      Welche ´s meine Lieblinge sind???
      Das ändert sich immer mal wier aber Kesi Art & Memory Box gehören zu den Favoriten --- da hab ich auch Massen davon *ggg*
      Und was den Blog angeht: Hm.... schwer zu beantworten - ich denke, dass ergibt sich mit der Zeit - keine Ahnung!

      Löschen