Dienstag, 29. Juli 2014

Juli-Kit der PaWe °12

Das Juli-Kit der Papierwerkstatt ist noch immer nicht aufgebraucht und daher geht es heute mit einer herzigen Karte weiter. 
Und übrigens: nach der erneuten *Ausverkauf-Welle* ist das Kit auch jetzt wieder lieferbar
Herzige Aufträge warten noch einige auf mich, doch im Moment stapelt sich die Arbeit .... hier & da wollen Feiern vorbereitet werden und im Kindergarten sind die letzten Tage vor den Sommerferien angebrochen - das heißt ich möchte noch einige Überraschungen für unsere Großen machen --- das braucht alles Zeit und davon hab ich einfach IMMER zu wenig :(
Doch zum Glück gibt es meist die letzte Minute :)))
Solltest Du noch auf Kommentare- oder E-Mail Antworten von mir warten ..... noch ein klein wenig Geduld! Ich werde alles nach und nach abarbeiten und beantworten ---> versprochen

Ach ja ... die Herzstanzen findest Du  h i e r, den Stempel  h i e r
♥ ♥ ♥

Kommentare:

  1. Du werkelst noch mit dem Juli-Kit und ich hab mir gestern ab August ein Jahres-Abo gegönnt. Konnte einfach nicht mehr wiederstehen. Ein paar Stanzen sind natürlich auch gleich in den Einkaufskorb gewandert...auch Herzen sind dabei, aber nicht diese, wobei die auch chic sind....LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Wieder toll.. schlicht und edel.. einfach herzig :-)
    LG. Solveig

    AntwortenLöschen