Freitag, 4. Juli 2014

Glückwunsch

Es fällt mir jedesmal wieder etwas schwer, für einen Mann eine Glückwunschkarte zu machen ..... irgendwie fehlen mehr da die passenden Elemente oder was auch immer.....
Aber es musste wieder eine Karte her und somit habe ich gedreht und gewendet und diese ist es dann geworden!
♥ ♥ ♥

Kommentare:

  1. Du hast mir mit dieser Karte grad sehr geholfen, - soll ich doch eine Genesungskarte für einen Mann fertig machen und stehe bzw. stand bisher total auf dem Schlauch....LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Das Muster des PP auf dem zweiten Bild find ich ja hammercool! Was ist das denn für ein Papier?

    HeikeM

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Karte sehr passend für einen Mann, klasse gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Das papier ist ja super toll !!! Wo gibts denn das?

    AntwortenLöschen