Mittwoch, 9. Juli 2014

Fußballkarte

Die Karte ist nach dem Ergebnis von gestern nicht mehr ganz so passend :)))
Aber der Wunsch für eine Fußballkarte im brasilianischen Stil wurde schon vor ca. zwei Wochen geäußert und wird jetzt in den nächsten Tagen an eine Fußballerin überreicht!
Das war wieder mal eine wahre Herausforderung für mich Ich habe mit Fußball ja nicht wirklich viel am Hut und somit habe ich hin & her überlegt und mit dem Fußball-Papier lies sich das Eine und Andere Element recht gut umsetzten
Ich hoffe, die Empfängerin freut sich trotz der brasilianischen Aufmachung trotzdem noch :-)))


Und jetzt gehts wieder an die Deutschland - Variante ..... ein  paar Deutschland Buttons sind gewünscht - die haben sich ja dann dieses Jahr so richtig rentiert

Kommentare:

  1. Liebe Bella, was für eine schöne Karte! Ich habe mich eigentlich bis jetzt gewehrt, Fußball-Karten zu basteln... aber jetzt wo wir doch im Finale stehen, lass ich mich vielleicht doch anstecken? Vor allem, dass ich ebenfalls solches "Rasen-DP" besitze ;-)
    Herzliche Grüße, Karo

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ich denke, die wird super ankommen! Vielleicht auch grad deshalb, weil es so an Brasilien angelehnt ist und wer weiß, wenn wir wirklich am Sonntag den Pokal holen, dann ist es doch auch eine schöne Erinnerung! LG Tanja

    AntwortenLöschen