Donnerstag, 31. Juli 2014

Einladung

In der letzten Zeit sind ein Schwung dieser Einladungskarten verschickt worden .... 
Die erste Feier gab es schon mit meinen Würzburg-Mädels, dann wird am kommenden Wochenende die Familie & Freunde bei uns zu Gast sein und auch die *Schön auf Schön* Mädels kommen bald zu einem kreativen Frühstück
Somit ist das Haus ein paar Mal voller Gäste .....
Die Einladungskarten habe ich dieses Jahr in grau - grün - weiß gehalten und so werden auch die Gastgeschenke etc. gestaltet sein ...... was genau es sein wird, muss ich mir selbst noch überlegen - bis morgen Abend habe ich ja noch Zeit *hüstel*
Aber Du wirst es sicherlich in den nächsten Tagen hier sehen :-)
Das Pünktchenpapier findest Du h i e r  und für den Stempel klickst Du  h i e r

♥ ♥ ♥

Kommentare:

  1. Super schön, gefällt mir sehr gut!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Mist, - ich habe deinen Geburtstag verpasst. Herzlichen Glückwunsch nachträglich meine Liebe, alles Gute für das nächste Lebensjahr!
    Schmettie auf Herz ist übrigends eine tolle Kombi...und in grün sowieso!!! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bella, du hattest Geburtstag, dann auch von mir ganz viele Glückwünsche
    Ganz ganz viel Glück, mindestens 12 Monate Gesundheit, 52 Wochen Erfolg, 365 sorgenfreie Tage, 8760 Stunden Liebe und 524.600 Minuten Freude im Jahr, warme Sonnenstrahlen, die morgens schon auf deiner Nasenspitze tanzen, Vögel, die nur für dich singen, Blumenduft, der dich zum Träumen bringt, einen wolkenlosen Himmel, soweit das Auge reicht, gute Laune und farbenfrohe Stunden, schöne Sternstunden mit unzähligen Sternschnuppen für ganz viele extra Wünsche, liebe Menschen, die immer für dich da sind, Gelassenheit, wenn es mal wieder drunter und drüber geht, Kraft, damit du all deine Sorgen zur Seite schieben kannst, Frühlingsgefühle auch an trüben Tagen, Glück, nicht nur im Spiel, sondern vor allem in der Liebe, und dass du auch im Job große Treffer landest, einen Glückskäfer, der statt Punkten die richtigen Lottozahlen von morgen auf dem Rücken hat, einen Topf mit Gold, der am Ende des Regenbogens auf dich wartet, dass du immer ein fröhliches Lied auf den Lippen hast, und dass du auch ab und zu im Dschungel des Alltags auf Safari gehen kannst, einen Traumfänger, der nachts deine schönsten Träume einfängt und nie wieder gehen lässt, einen Wecker, der dich hin und wieder auch ausschlafen lässt, dass fortan alle Glücksmomente doppeltes Gewicht für dich haben, und dass du jeden Tag wenigstens einen Grund zum Lächeln hast, deine Probleme morgens einfach weiterschlafen und nur deine Glücksgefühle erwachen und wenn in einer Sache mal der Wurm drin ist, dass er sich letztendlich doch als wunderschöner Schmetterling entpuppt, du sollst stets himmelblaue Aussichten und eine rosarote Zukunft haben, so viel Erfolg, wie du gerade noch aushalten kannst, ein Lichtlein, wenn es um dich herum dunkel wird und einen Supermann, der immer für dich startbereit ist, Marmeladenbrote, die einfach immer auf der richtigen Seite landen, ganz viel Glaube, vor allem an dich selbst, den Mut etwas zu tun, was du dir schon lange vorgenommen hast, und dass jeder neue Tag eine kleine Überraschung für dich bereithält, gute Freunde, mit denen du Pferde stehlen kannst, so viel Liebe, dass dir vor lauter Freude ganz schwindelig wird, und dass du bei jedem noch so schlimmen Donnerwetter einen phänomenalen Geistesblitz hast, reichlich Ausdauer, um niemals von deinem ganz persönlichen Weg abzukommen und genug Stärke, um nach den Sternen zu greifen, dass deine Lieblingsmusik jeden Tag aufs Neue im Radio läuft, liebe Menschen, die dich unterstützen bei wirklich allem was du tust, dicke Glückspilze, die überall auf deinem Weg sprießen, wenn du mal einen Durchhänger hast, dass du ganz schnell wieder Luftsprünge vor Freude so hoch wie Wolkenkratzer machen kannst, und vor allem, dass du genau so bleibst wie du bist, denn das ist genau richtig und wenn du dann doch mal wunschlos glücklich bist, wünsche ich dir, dass dir bald schon ein neuer Wunsch einfällt und dieser ganz bald in Erfüllung geht!
    Eine regelmäßige Blog Leserin
    Moni

    AntwortenLöschen
  4. Schmetterling auf HERZ :)

    Tolle Idee

    GLG Alexandra

    AntwortenLöschen
  5. Sieht traumhaft schön aus <3
    LG. Solveig

    AntwortenLöschen
  6. liebe Bella,

    ich freue mich :)))))))))))

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  7. Auch von mir herzliche Glückwünsche nachträglich, zu deinem Geburtstag :) Wenn die Einladung schon so toll ist, wie schön wird dann wohl erst der Rest? Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch nachträglich auch von mir. Ich wünsche Dir alles Gute für das neue Lebensjahr.
    Eine sehr schöne Einladungskarte.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen