Sonntag, 20. Juli 2014

Aber jetzt . . . Juli-Kit der PaWe °4

Es wird wirklich Zeit - 2/3 des Monats ist schon wieder um und ich habe erst drei Werke aus dem Juli-Kit der Papierwerkstatt gezeigt :-( 
Dafür kommt aber ab heute eine geballte Ladung °Kit-Werke° :-))))
Ich fange mal mit dieser flattrigen Schmetterlingskarte an ..... und morgen geht es dann maritim weiter 
Und noch eine gute Nachricht:
Das Juli-Kit ist wieder lieferbar!!! Wenn Du in Zukunft nicht vor einem 'ausverkauften' Kit-Regal stehen möchtest, dann schließe doch einfach ein PaWe - Kit - Abo ab .... dann ist Dir pünktlich zum Monatsanfang ein Kit gesichert!!!

Ich wünsche Dir einen wunderschönen Sonntag
♥ ♥ ♥

Kommentare:

  1. Klasse gemacht.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schicke Karte... und mit Schmetterlingen... Wunderschön.
    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  3. die Karte gefällt mir sehr gut

    LG SilviaH

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bella, die Karte ist wieder traumhaft schön... richtig frühlings- flatterhaft und dennoch edel. super :-)

    LG. Solveig

    AntwortenLöschen
  5. Lange genug gewartet und verglichen. Lange genug geschmachtet, wenn du deine schönen Kits gezeigt hast. Ich schließ jetzt eins ab. Ganz im Ernst....*lach*....wird auch Zeit!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen