Montag, 16. Juni 2014

Schmetterlinge fliegen

Vor kurzem habe ich eine Geburtstagskarte benötigt und diese möglichst auf die Schnelle .... und so habe ich mich für grau-weiß-gelbe Farbkombi entschieden .... zusammen mit ein paar fliegenden Schmetterlingen und einem immer passenden Stempeldruck


♥ ♥ ♥

Kommentare:

  1. Bella,

    meine Farben :))

    Ganz liebe Grüße aus Rösrath - Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Da ist es wieder. Dieses "die-Stanze-hatte-ich-auch-schon-in-der-Hand-und-dann-hab-ich-sie-nicht-migenommen". Wenn ich deine Karten damit sehe, ärgere ich mich immer, das ich nicht doch zugeschlagen habe. Aber irgendwie fehlen mir so spontan auch immer die Ideen....nun denn, es wird sich sicher noch mal eine Kaufgelegenheit ergeben....danke für deine wiedermal sehr schöne Inspiration! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Die Schmetterlings-Stanze ist wirklich wunderschön!
    Tolle Farbkombi!
    Hach...und Punkte...die gehen immer, oder?
    Einen schönen Tag wünscht
    Britti

    AntwortenLöschen
  4. wow - sehr hübsch! ich ärger mich grad das ich "nur" die schetterlinge in herzform hab :)
    lg anita

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön, wie alles was Du machst, liebe Bella.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Eine sehr schöne Karte.
    Ich glaub nach der Stanze muss ich mal schaun, ;-)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen