Samstag, 14. Juni 2014

R . . . wie

R ... wie Rose 
oder 
R ... wie Retro 
oder einfach beides :) 

Jetzt fragst Du Dich sicher was diese Buchstabenspielerei soll.
Es ist ganz einfach: Ich bin heute beim Retro Scrap bei Silke und da es bei Silke nicht immer nur um Retro geht, sondern auch um Rosen, habe ich ihr eine Flasche Rosensirup mitgebracht
Und nichts könnte passender sein um die Flasche aufzuhübschen, wie das ganze passende und aufeinander abgetimmte Rosenmaterial von Alexandra. Du findest in der Erlebniswelt die Papiere, Stempel, Perlmuttscheiben und auch das Garn



Vom heutigen Tag und den Ergebnissen werde ich Dir sicher berichten :)

♥ ♥ ♥

Kommentare:

  1. Sehr tolles Mitbringsel <3 Viel Spaß heute bei Silke :-)

    AntwortenLöschen
  2. hallo Bella,

    gerade sitzt du neben mir ... wie schön, dass du da bist :)))))))

    gglg
    Silke - von rechts nach links

    AntwortenLöschen
  3. Superschön.
    Ich hoffe, Du zeigst uns ein bisschen von Eurem Treffen.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  4. Perfekt in Szene gesetzt, liebe Bella!
    Ich hattet sicherlich einen schönen Tag...

    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  5. Allein deine Verpackung ist ja schon Hammer, - genial dann, wenn sogar der Inhalt selbst gemacht ist, - Chapeau! LG Tanja

    AntwortenLöschen