Donnerstag, 12. Juni 2014

Lovely °9

Es ist mal wieder an der Zeit, dass ich Dir ein Lovely °9 Täschchen zeig!
Diesmal ist es personalisiert .... und mit diesem Namen wird es sicherlich schwer sein, einfach mal so einen personalisierten Artikel in einem Laden zu finden :)))
Dieses Täschchen bekam vor kurzem ein Kommunionmädchen
Und wenn Du mal bei Aprilkind schauen möchtest ... dort gibt jetzt auch das Lovely 9 Sommerquartett
♥ ♥ ♥

Kommentare:

  1. Ach ich liebe diese Täschchen, so eines hätte ich auch sooo gerne :) ... Wunderschön!!
    Hitzige Grüsse
    Bili

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe es! - und streichel meines hier zu Hause von dir ;-)
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde es einfach super schön, wie du es immer wieder schaffst, es auf den Punkt zu bringen - KLASSE :))

    Alexandra

    AntwortenLöschen
  4. liebe Bella,

    auch ich halte mein täschchen in ehren !!!

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deins war auch das allererste, dass ich genäht habe :-)

      Löschen
  5. Heul.... ich möchte auch so etwas nähen können.
    Ganz herzallerliebst dein Täschchen.

    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön liebe Bella.
    Deine Liebe zum Detail ist wieder herausragend.
    Sieht einfach klasse aus :-)

    Sonnige Grüße
    Solveig

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bella, dein Täschchen ist mal wieder wunderschön geworden..... jetzt habe ich mir als Nähanfängerin auch das Ebook vom Aprilkind gekauft und werde es versuchen....sieht nämlich traumhaft aus.....

    Darf ich fragen wie du die Rundung bei dem roten Filz so super hinbekommst....nimmst du da einen Teller zu Hilfe....

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Rundung?
      Ich zeichne es nach der Vorlage auf und schneide es aus!

      Löschen