Freitag, 13. Juni 2014

Lieblingsrezeptbuch . . . Hochzeit °11

Für ein Brautpaar gibt es ein Rezeptbuch in dem bereits ein paar Rezepte von Familie & Freunde gedruckt sind.....


.... dazwischen immer mal ein paar Sprüche & Herzen und dann ein Schwung Blankoseiten, auf denen Platz ist, dass das Brautpaar selbst noch Lieblingsrezepte aufschreiben kann!

Und jetzt .... starte gut in ein schönes Wochenende

 ♥ ♥ ♥

Kommentare:

  1. Wunderschön gemacht liebe Bella. Mir gefallen auch die vielen verschiedenen Herzstanzen sehr gut!
    GLG Bili

    AntwortenLöschen
  2. Immer wenn ich deine Werke bewundere, dann möchte ich am liebsten die Braut, das Geburtstagskind.. oder was auch immer gerade sein. W U N D E R S C H Ö N ! " " ! " " ! Auch die Farben sind der Hammer! Wo nimmst du nur all die Liebe her, die du in deine Werke steckst ??? LG aus Österreich ... eine beinahe schon tägliche Bewunderin deiner Werke.. Birgit Sch.

    AntwortenLöschen
  3. Deine liebevolle Gestaltung macht so ein Buch zu etwas ganz besonderem....und ich liebe dieses Grün! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja eine schöne Idee und toll umgesetzt.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen