Sonntag, 8. Juni 2014

Kalte Küche

Bei diesen Temperaturen ist die 'kalte Küche' doch das Beste :-) 
Und da ich vergangene Woche schon den eingelegten grünen Spargel gezeigt habe, geht es heute mit einer Spargelvariante weiter.
Grüner Spargel auf Blattsalat ..... alles ein bisschen italienisch angehaucht mit Rucola, Tomaten, gehobelten Parmesan und Balsamico-Creme ---> l.e.c.k.e.r!!!
... dann noch ein paar geröstete Kerne drüber - fertig!
Wünsche Dir noch einen schönen sonnigen Abend und morgen einen weiteren heißen und freien Tag

♥ ♥ ♥

Kommentare:

  1. mmmmhh ... sieht super lecker aus ...
    wenn ich das gewusst hätte :)))

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Hmmm das sieht ja super lecker aus! Ach ist sie nicht schön die Sommerzeit....da gluschten wieder alle möglichen Varianten an Salat-Bowlen :)
    sonnige Grüsse
    Bili

    AntwortenLöschen
  3. Nehm ich....lieferst du frei Haus?!?! *zwinker* LG Tanja

    AntwortenLöschen