Sonntag, 29. Juni 2014

Juli-Kit der PaWe °1

Da fang ich doch gleich mal mit der ersten Karte an, die mit Material aus dem Juli-Kit der Papierwerkstatt entstanden ist .... und h i e r kannst Du das Kit bekommen!
Was Du auf meinem Kit-Foto gestern nicht sehen konntest, ist der Ordner von Kesi'Art *Mini Classeur - Gris Brut* im Format 12.5x17.0cm - der gehört nämlich auch noch dazu :)
Schön sind auch die Enamel Dots ... damit lassen sich tolle Akzente setzten und im Kit ist ein ganzes Päckchen davon :)
 Und dann dieser wunderschön in Holzoptik strukturierte Cardstock.....
Und  h i e r  findest Du die süße ♥-Stanze

♥ ♥ ♥

Kommentare:

  1. Ohhh...
    So schönes Papier - gefällt mir sehr! :-)

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  2. So schön und so schlicht edel. Prima :-)
    LG. Solveig

    AntwortenLöschen
  3. Ja liebe Bella, ich habe heute auch schon ein paar Karten gemacht.... ganz anders als deine Karte ;)
    Ich finde es immer total interessant, wer was aus welchem Papier erstellt. Vorallem wie unterschiedlich die Werke ausfallen.
    Mir ist es immer noch ein Rätsel.... wie du so exakt den Kreis nähst.... unglaublich!
    Deine Karte ist wieder ganz "Bella-like", den Cardstock habe ich schon im letzten Kit bewundert und ihn gehegt und gepflegt ;)
    Ich bin auf deine nächsten Werke gespannt.

    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  4. Das geprägte HIntergrundpapier ist sooo schön, sehr stilvolle Karte.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bella,
    habe auch mein erstes Kärtchen mit dieser Schrift kreiert - ich finde sie toll. Danke für den Tipp.
    LG Heidrun

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag diese schlichten Karten, die Farben....sehr schön! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Wie machst du die Kreise? ist das eine Stanze und dann wird der Faden reingefädelt? Oder hast du das wirklich so genäht?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee, dass ist keine Stanze bzw. ein Kreis und ich *ratter* dann einmal mit der Nähmaschine im Kreis herum :-)

      Löschen
    2. wirklich wahr? Mir verschlägt's mal gerade den Atem. Sooo genau! Ich muss das unbedingt mal probieren.
      LG Sylvia

      Löschen