Dienstag, 24. Juni 2014

Hochzeit °14

Es geht wieder weiter ... gestern habe ich es nicht geschafft, denn da war ich nach dem 'normalen' Arbeitstag und unserer Teamsitzung mit den Kolleginen noch 3 Stunden im Wald zum Natur-Coatching!
Ja ... ich bei Mücken, Spinnen, Zecken :-))))    arggggg.....
Aber jetzt wirds wieder kreativ --- ein Hochzeitsset: eine Leporellokarte mit passendem 'Geld'kästchen
Das Kästchen hat Platz für die Karte und die €-Herzen ..... an den Herzen können nämlich die Geldschein befestigt werden
Und jetzt noch der 'Karten-Einblick' ....
♥ ♥ ♥

Kommentare:

  1. Ich weiß gar nicht, was ich besser finde...die Karte...das Kästchen? Egal, beides einfach nur schön! Und wieder mit sehr viel Liebe gestaltet....LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Boah. Wundervoll. So mit Liebe und bis ins Detail. Du bist einfach klasse :-) LG. Solveig

    AntwortenLöschen
  3. wie immer der reinste Wahnsinn:-)))))LG Gerli

    AntwortenLöschen
  4. wow ... und schon wieder so fleißig !!!

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. ein wunderschönes Set...die €-Herzen finde
    ich total klasse!!!!
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  6. traumhaft............wo nimmst du nur immer die Ideen her?

    LG SilviaH

    AntwortenLöschen
  7. ein tolles set - ich bin begeistert!
    lg anita

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Bella ,
    du hast dich wieder selbst übertroffen ,
    was überhaupt nicht so leicht ist !
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  9. Ein wundervolles Set.Hast du das mit der Nähmaschine gemacht? Das sieht so eigen aus.
    LG Margrit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was? Der genähte Rand um das Quadrat?
      Das ist ganz normal mit der Nähmaschine genäht

      Löschen
  10. Hallo Bella,
    Du hast ja tolle Ideen. Sieht super aus.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  11. Die Karte ist wundervoll geworden, so schön gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Bella, ich bin gerade durch Zufall bei Dir gestrandet.
    Wow, was für eine tolle Kombi. Ich bin begeistert. Und überhaupt machst Du wunderschöne Werke, genau nach meinem Geschmack.

    LG Anja

    AntwortenLöschen