Mittwoch, 11. Juni 2014

Hochzeit °10 / 2014

Mitten in der Hochzeitssaison zeige ich Dir das zehnte Hochzeitswerk für dieses Jahr ....
Eine Glückwunschkarte mit japanischer Stabbindung in grau-weiß-gelb gehalten
Die Stempel findest Du  h i e r h i e r, für die Stanzen schau doch einfach mal  h i e r,  h i e rh i e rh i e r
Und jetzt schau ich mal .... zwei Hochzeitsalben wollen nämlich noch gestaltet werden :)))

♥ ♥ ♥

Kommentare:

  1. Deine Hochzeitskarte ist wieder mal ein Traum. Sehr schön!!!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. eine wunderbare Farbkombination :))

    Liebe Grüße Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. Wuuuuunder wunder schön mit dem sommerlichen Gelb. Erste Sahne :)
    Sonnige Grüsse
    Bili

    AntwortenLöschen
  4. Einfach traumhaft.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Wieder eine wundervolle Karte. Tolle wie du Stempel mit Stanzmotiven kombinierst!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Das ist sooooo schön mit dem tollen Herzchen-Herz vorne drauf....und erst die Farben! Toll! LG Tanja

    AntwortenLöschen