Montag, 30. Juni 2014

Geldgeschenk in Schwarz - Rot - Gold

Heute sind wir auf dem Geburtstag von unserem ältesten Patenkind .... und mit einem Geldgeschenk kommt man mittlerweile meist am besten an :))) 
Und daher habe ich passend für den heutigen Tag ein Geldgeschenk in Schwarz Rot Gold gemacht
Von HARIBO gibt es die passenden sauren Flaggen und dann nur noch eine Banderole mit Kärtchen drauf, etwas Geld rein gesteckt und ..... fertig!

Kommentare:

  1. Total genial.... obwohl du ja nicht auf Fussball stehst ;)

    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hi Bella,
    sieht richtig toll aus.
    LG Lilli

    AntwortenLöschen
  3. genial.....sieht richtig super aus
    LG SilviaH

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bella
    das ist genau das passende zur WM.
    Dein Patenkind hat sich sicher riesig gefreut

    Lieben Gruß
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die Karte auch sehr schön. Die Button sind gestern angekommen und ich habe mich sehr darüber gefreut.
    Vielen Dank.
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  6. Uih, allein schon beim Ansehen der sauren Dinger zieht sich bei mir im Mund alles zusammen *lach*. Genial, wie du aus so einer "einfachen" Tüte Süß- bzw. Sauerkram noch etwas Besonderes machst! LG Tanja

    AntwortenLöschen