Samstag, 21. Juni 2014

Für eine Ordensschwester

Für eine Ordensschwester bzw. für deren Jubiläum sollte ich eine Karte machen.  Gar nicht so einfach - welches Motiv, welcher Text .... diese Fragen stellte ich mir!
Dann habe ich mich ein wenig an der Einladungskarte orientiert ... diese war in rot-creme gehalten und mit Rosenmotiv! Also auch diese Farben gewählt und mit der CAMEO eine passende Rosen geschnitten.  Den Kelche habe ich in verschiedenen Varianten schon häufiger bei Pinterest gesehen und ich dachte mir, dass könnte auch noch passen :-)



Ich wünsche Dir einen schönen Abend ... mit oder ohne Fußball :-)

♥ ♥ ♥

Kommentare:

  1. Hallo
    Die Karte ist ganz toll.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Schön mit dem rot, gefällt mir gut!
    Einen wundervollen Sonntag liebe Bella
    LG Bili

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bella,
    wie immer geschmackvoll die Farbauswahl und das Design. Ich staune immer wieder über Deinen Einfallsreichtum. Verräts Du mir, sie die Schrift heißt, habe sie noch nicht in den Font-Seiten gefunden.
    L.G. Lissy G.

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine Herausforderung! Sehr gut gemeistert....bin immer wieder erstaunt, was du dir so alles einfallen lässt. LG Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo!
    Gratulation, ein toller Blog, dem ich via Flipboard seit einiger Zeit folge. Aber an dieser Stelle mal ne Frage: Wie näht man denn so akkurat das Papier auf? Mit den Rundungen? Ist das mit ner Stickmaschine gemacht?
    Vielen Dank für eine Info!
    Viele Grüße
    Kristin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee, dass mach ich mit der Nähmaschine .... und mit vieeeel Übung :-)

      Löschen
  6. Hallo Bella,

    ich finde die Karte auch sehr gelungen.

    Jetzt bin ich neugierig geworden und probiere das auch mal Papier zu nähen.

    Herzliche Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen