Montag, 9. Juni 2014

Eulige Schultüte

Bei den Motivwünschen für die Schultüten unserer Vorschulmädchen war neben einem Einhorn, Pferd & einer Blumenfee auch eine Eule dabei .... 
Okay - die drei erstgenannten Motive waren kein Problem, die gab es teilweise auch schon als fertige Mustertüte in unserem Kiga ... nur an der Eule haberte es.
Also machte ich mich auf die Suche nach einem schönen Eulenmotiv und siehe da bei Ursus wurde ich bzgl. der Vorlage auch fündig ... und es muss ja nicht immer pink, rosa & lila sein!
Wobei die Farben ja von den Kindern für Tütenrohling, Krepp etc. wählbar sind....
Damit es für die Mädels so richtig ansprechend wird, habe ich für einen Teil der ausgestanzten Herzen (Spellbinder & Sizzix) den schönen Glitterkarton von Imme verwendet
Und das war´s für heute auch schon wieder .... wünsche Dir noch einen schönen heißen und restlichen Feiertag

♥ ♥ ♥

Kommentare:

  1. Wunderschön bella, Ich muss bei uns im Kindergarten auch noch Schultüten mit den Muttis basteln und die würde mir super gut für die Mädchen gefallen. Hast du vielleicht ein Muster von der Eule für mich? Würde mich sehr freuen! Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. Wie im Post geschrieben, gibt es die Vorlage bei Ursus

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bella,
    eine tolle Zuckertüte, gefällt mir sehr gut.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bella, sehr toll ist die geworden. Ich muss auch noch eine für mein Patenkind basteln, allerdings mit einem Einhorn ;-)
    Dir noch einen guten Start in die neue Woche. LG. Solveig

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bella,
    wir haben genau dasselbe Motiv, in genau denselben Farben für unsere Schulanfänger gewählt....und unsere "Großen" waren begeistert von dem Motiv.....unser Jahresthema lautet :"Mein Freund der Wald"
    L.G. Alexandra

    AntwortenLöschen
  6. Toll! Als ich in die Schule kam, war es noch nicht in Mode, dass man die Zuckertüte selbst bastelte. Ich finde das einen schönen Brauch. Deine Tüte ist echt schön geworden. Da freut sich das Mädchen bestimmt. Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Super süß geworden, ich liebe ja Eulen ;o)
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen