Samstag, 28. Juni 2014

Der Pizzabote war da . . .

Aber ein Pizzabote der besonderen Art :) denn der, aus der Papierwerkstatt und der Inhalt des Pizzakartons ist mir 100x lieber als eine eßbare Pizza :))))
Schau mal .... das Juli-Kit ---> ein kleiner Einblick - - - mehr & was daraus entsteht, zeige ich Dir in den nächsten Tagen
Und hast Du das schon entdeckt???
Ich habe mir letzte Woche im Laden der Schwestern gleich schon was davon mitnehmen müssen und jetzt gibt es die neuen Sachen auch online:
Neue & vor allem große Prägefolder 15,2cm x 15,2cm. Endlich lassen sich auch größere Papier wunderbar prägen und dann ganz viele neue Stanzformen von Kesi Art .... unter anderem auch das süße Herz im Kreis
♥ ♥ ♥

Kommentare:

  1. Der Pizzabote war auch bei mir.... ich freue mich schon.
    Jeder Bogen wurde gestern schon min. 10 x in den Händen gehalten....

    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  2. Arrgghhh....so toll! Nun hardere ich wieder mit mir, wollte ich doch vorm Urlaub kein Geld mehr für Scrapzeugs ausgeben...LG Tanja

    AntwortenLöschen