Samstag, 28. Juni 2014

Das Täschchen für die Tasche

Gestern war ich bei einer Freundin auf Geburtstag und sie hatte sich ein genähtes Täschchen für die Handtasche gewünscht, in dem sie ihre *Notfallapotheke* für allergische Reaktionen unterbringen kann....
Was den Stoff angeht, hatte sie auch einen bestimmten Wunsch: Sterne sollten drauf sein und da sie es immer gern auch knallig mag, habe ich den schwarzen Stoff mit den Sternen mit pink - türkis - einem grünen Knopf - und gelben Button kombiniert!
Meine persönliche Kombi ist es ja nicht .... aber Anja hat sich sehr gefreut und es gefällt ihr richtig gut ---> puh, Glück gehabt :)))

Und passend sollte dann antürlich auch noch die Verpackung sein..... knallig grün und mit Sternen das Geschenkpapier bzw. das Ringelband mit Pünktchen - beides von Imme.
Den Stempel 'KLEINigkeit' findest Du in der Erlebniswelt und das graue Garn  h i e r

♥ ♥ ♥

Kommentare:

  1. liebe Bella,

    so ein knallig buntes "notfalltäschchen" fällt einfach super auf - in den tiefen einer handtasche :)))

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Von den Farben her nicht ganz mein Ding, - aber Geschmäcker sind ja bekanntlich und Gott-sei-Dank verschieden. Deine "Ausführung" finde ich aber wiedermal sehr genial. Und die Verpackung....da passt wieder alles! LG Tanja

    AntwortenLöschen