Dienstag, 3. Juni 2014

Das Set . . .

Damit das Geschenke-Set komplett war, habe ich zu dem von gestern gezeigten Erinnerungsalbum noch eine Glückwunschkarte gemacht...
Der personalisierten Buttons auf Karte & Album machen sich schon immer wieder gut  :-)
Die Stempel in der Karte und auf dem Umschlag findest Du alle in der Erlebniswelt
♥ ♥ ♥

Kommentare:

  1. Seeeeeeeeehr chic!!! Gefällt mir prima...würde ich auch gern haben wollen...Paßt wieder farblich klasse zusammen!
    LG* Katja*

    AntwortenLöschen
  2. Super schön gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. ach Bella, es ist einfach nur SCHÖN.
    Liebe Grüße Evelyn

    AntwortenLöschen
  4. Sowas von süß....so tolles PP...und der Kirchenstempel! Himmlisch! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Deine gewerkelten Sachen sind einfach traumhaft. Jeden Tag auf's neue. Ein Werk schöner als das andere.
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen