Donnerstag, 29. Mai 2014

Zur Hochzeit

Nach dem knalligen Pink geht es heute mit einer apfelgrün-grauen Kombi weiter
Schön frisch finde ich diese Kombi und sie macht gute Laune --- genau richtig für diesen Anlass!
Die verwendeten Stempel findest Du unter anderem  h i e r  &  h i e r
Die Stanzen  h i e r  &  h i e r
♥ ♥ ♥

Kommentare:

  1. Liebe Bella,
    die Karte ist ein TRAUM!!!!
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  2. Wunder- wunderschön. Das sind genau meine Farben!
    LG Bili

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bella,

    wieder ganz wunderbare Werke hast Du gezaubert.
    Grün - erinnert mich an Deine persönlichen Hochzeitswerke - waren die nicht auch alle in dem hübschen grün gehalten?

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Grün ja ... aber oliv mit creme :-)
      Gut gemerkt!!!

      Löschen
  4. Ein Traum, toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe grün...und diese Karte ist wieder ein Hit! Schöne Farben, schönes Design. LG Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bella, was für eine schöne Karte und genau in unseren Hochzeitsfarben, nur dass bei uns anthrazit und weiß mehr im Vordergrund standen. Was nimmst Du für Eyelets? Wo kaufst Du die? Viele Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die kaufe ich im 1000er Kästchen in der Papierwerkstatt --- auch online erhältlich

      Löschen