Dienstag, 27. Mai 2014

Willkommen Hannes

Es ist mal wieder an der Zeit für eine Babykarte .... vor ein paar Wochen war eine Freundin auf Hochzeit eingeladen, bei der sie auch die Eltern und den kleinen Erdenbürger Hannes gesehen hat und zu diesem Anlass hat sie dann auch gleich eine Glückwunschkarte dabei gehabt :-)
Die Karte sollte farblich passend zu einem grau-weiß-hellblauen Shirt gestaltet sein .... ich denke so lag ich dann schon ganz richtig :-)
Die drei oberen Stempel in der Collage findest Du bei Alexandra Renke
♥ ♥ ♥

Kommentare:

  1. Wunderschön!!! Tolle Farbkombi.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Schööön!
    So viele liebe Details - einfach toll!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  3. So schön! Ich liebe diese Seite mit den Sternen...
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. wow wieder so eine wunderschöne Karte! Deine Karten sind immer so klasse...einfach edel!!!
    LG Bili

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön, die Farbkombi ist genau mein Ding.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. ich finde die Karte einfach nur traumhaft schön!!!
    Da stimmt alles...tolle Farben...schönes Papier und
    klasse Details...wie gesagt...traumhaft schön!!!
    Herzliche Grüße und dir auch einen schönen Feiertag!
    Heike
    Die Karte mit Gutschein vom heutigen Post ist auch klasse!!!

    AntwortenLöschen