Samstag, 3. Mai 2014

Schön auf Schön Treffen °3 / 2104

Gestern Mittag ging es nach der Arbeit Richtung Großostheim und von dort aus mit Susi weiter zu Nicole, denn die Schön auf Schön - Mädels hatten wieder mal ein Treffen ausgemacht --- nur leider war Silke diesmal verhindert :-(  
Nachdem wir bei Nicole ankamen haben wir *freundliche* und *wendiger freundliche* Stoffläden abgeklappert und sind -natürlich- auch fündig geworden  ..... Weihnachtsgeschenke schwirren mir mit den neuen Stoffen schon im Kopf herum :-))))
Und wieder zurück hat Nicole erstmal lecker gegrillt und außerdem gab es frischen Spargel, Kartoffel, Salat und Tomate-Mozarella ....hmmmm und später noch Erdbeeren mit Joghurt *yumi*

Ach ja ... Kerstin hatte mittlerweile auch Feierabend und war angekommen :-)
Dann waren wir auch noch ein klein wenig kreativ ... die Einen mehr - die Anderen weniger! Ich diesmal weniger bzw. habe ich Susi beim Schneiden & Kleben von einem Schwung Einladungskarten geholfen und Nicole & Kerstin waren mit einer wunderschönen Tasche beschäftigt.
Silke haben wir per WhatsApp auf dem Laufenden gehalten :-) und in zwei Wochen sehen wir uns schon wieder und dann ist sie auch wieder dabei!

Stoff kaufen ist schon anstrengend .... da muss auch schon mal eine Kinderspielecke her halten :-)))

Kommentare:

  1. Wäre gerne dabei gewesen!!!!!!
    Aber die what's App Bilder waren perfekt ... Und ich fühlte mich fast "wie dabei" :)))
    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Irgendwie beruhigend zu hören, das es in anderen Stoffläden auch unfreundliche Mitarbeiter gibt, - ich dachte, das wäre nur hier so! Vielleicht liegt das am ständigen aufrollen und Stoffbahnen hin-und herschlagen müssen? Wer weiß....sollen doch froh sein, das Selbst-machen wieder so IN ist....LG Tanja

    AntwortenLöschen