Freitag, 23. Mai 2014

Schön auf Schön sagt DANKE

Am vergangenen Samstag gab es außer dem Zitronensirup noch ein kleines Geschenk ... und zwar für Alexandra. Denn mit diesem Layout haben wir uns bei Ihr für die schönen Stunden & Überraschungen während unseres Ausflugs - unter anderem in ihrem Werkstattladen Ende März bedankt.
Als ich das Layout fotografiert habe, hat noch der Stempelabdruck von Silke gefehlt, den ich aber vor der Übergabe noch schnell aufgestempelt hatte :-)
Die Papiere sind alle aus dem Werkstattladen bzw. der Erlebniswelt von Alexandra und bei dem Bild in der Mitte siehst Du auch, dass ich den schimmernden Cardstock verwendet habe ... je nachdem, wie das Licht darauf fällt ändert sich der Farbton leicht
Ich wünsche Dir nun einen schönen Start in´s Wochenende

♥ ♥ ♥

Kommentare:

  1. superschön liebe Bella ...
    und nochmals herzlichen dank ...
    für den perfekten platzhalter :))))))))))))))

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bella, ein suuuper schönes LO! Was ist das nur für eine tolle Buchstabenstanzen, die Schriftart ist klasse?
    Dir auch einen guten Start ins Wochenende
    Bili

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Schriftzug habe ich mit der Cameo gemacht

      Löschen