Freitag, 2. Mai 2014

Schmetterling triftt auf Herz

Was Schmetterling- und Herz- Stanzen und Stempel angeht .... da kann man nie genug von haben :-) Und diese beiden Motive lassen sich zudem auch noch gut kombinieren!
So wie bei dieser Hochzeits-Glückwunschkarte ... denn da trifft der Schmetterling auf das Herz
Das große Herz ist mit einem Spelli gestanzt und den schönen Schmetterling findest Du im 2er Set  h i e r ... auch den Prägefolder habe ich aus der Papierwerkstatt
Ich wünsche Dir einen schönen Start in´s Wochenende

♥ ♥ ♥

Kommentare:

  1. Die Idee mit dem geprägtem Vellum muss ich mir merken!!! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Wow, toll was Du Dir wieder einfallen lassen hast.
    Superschöne Karte mit klasse Details.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bella,
    ich finde die Karte total klasse. Du hast so tolle Ideen (und auch so tolles Material). Wieviele Jahre machst Du das schon? Dein Fundus an Materialien muss doch riesig sein, oder?
    Lg Melli

    AntwortenLöschen
  4. ...eine superschöne Karte!!! Tolle Farben und das
    geprägte Vellum gefällt mir besonders gut dazu!!!
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen