Donnerstag, 22. Mai 2014

Saure Kleinigkeit

Wie immer hatte ich für meine *Schön auf Schön* Tischmädels und noch ein paar andere :-) eine Kleinigkeit zum Papierwerkstatt-Wochenende vorbereitet. Als Yvonne & Susanne vergangenes Jahr zum Sommer-Brunch bei mir waren, hat ihnen der selbstgemachte Zitronensirup so gut geschmeckt, dass ich mir gedacht habe, dass wär doch sicher auch eine nette Kleinigkeit
So habe ich mir bei Anna einen Schwung dieser tollen Glasflaschen bestellt und den hausgemachten Sirup darin abgefüllt....
Die passenden & personalisierten Verschlussetiketten habe ich ebenfalls von Anna
...genauso die Strohhalme
Und so habe ich dann am vergangenen Samstag eine ganze Kiste Zitronensirup mit nach Großostheim genommen und schön gekühlt zu Mineralwasser ist das bei diesem heißen Wetter eine leckere Sache :-) 
H i e r  das Rezept
Und nicht das ich mit einer leeren Kiste nach Hause gefahren wäre .... nein - ganz im Gegenteil! Schaut mal mit welch tollen & wunderschönen Dingen ich beschenkt wurde!
Ein ♥liches DANKESCHÖN an dieser Stelle nochmal an:
Yvonne & Susanne, Andrea, Susi, Nicole, Alexandra, Kerstin, Silke und Manuela
♥ ♥ ♥

Kommentare:

  1. Die sauren Grüße sehen sehr ansprechend aus; wie läuft die Herstellung ab?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Rezept ist oben im Post verlinkt

      Löschen
    2. Danke :O)
      (wer lesen kann ist klar im Vorteil)

      Löschen
  2. Also "Sauer" gibt es Morgen... eisgekühlt, sprudelnd mit einer Scheibe Limette. Yummi!

    Im übrigen hat man dir deine "Aufregung" gar nicht angemerkt.
    Freue mich schon auf's Wiedersehen.

    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  3. Das Rezept wird ausprobiert :-) Yummi. Und Deine Geschenke sind klasse. Das Nadelhotel ist ja witzig und praktisch. Aber was ist das mit der Eule drauf ? Eine Schürze ?
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaaa....das mit dem Piepmatz auf der Tasche ist ein Schürze

      Löschen
  4. Deine Schenklis sehen immer so professionell aus....und die du bekommen hast sind auch sehr sehr neidisch-machend ;-)
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bella,
    ich habe den Sirup machgekocht, also seeehr lecker. Mmmmh.
    Danke für das Rezept!
    LG Anja

    AntwortenLöschen