Mittwoch, 21. Mai 2014

R.ü.c.k.b.l.i.c.k . . . PaWe

Endlich ist es soweit und ich kann ein klein wenig über das vergangene Papierwerkstatt-Wochenende berichten - wobei es für mich ja diesmal nur ein Tag war :-( Aber dieser war wie immer wunderbar und daher möchte ich Dir auch einen kleinen Einlick geben :-) 
Da ich mit meinen Projekten noch nicht wirklich fertig bin, kommen hier ein paar Inspirationen der Musterwerke von Susanne & Yvonne.....

Wunderschöne Projekte habe sich die beiden wieder einfallen lassen:
Am Samstag Morgen ging es - nachdem wir uns wieder mit der Kaffeemaschine angefreundet hatten & ganz viele liebe Mädels (Susi, Kerstin, Nicole, Silke, Alexandra, Andrea, Iris, Pedi, Tine & Manuela) begrüßt wurden - mit dem ersten Projekt los --- ein schönes großes Leporello, dass quasi einzelne Layouts beinhaltet (wenn man es so möchte)
Hier die Materialkits der beiden Projekte vom Samstag
Nach dem ersten Projekt ging es gegen 13 Uhr zum gemeinsamen Essen in´s Esszimmer ... so heißt das neue Lokal in dem wir zum ersten Mal gegessen haben ---> l.e.c.k.e.r!!!
Und nach der Mittagspause wartete dann ein weiteres Minialbum auf uns --- wobei ich an meinem Leporello vom Vormittag weiter gearbeitet habe.
Das ist das schöne an den Papierwerkstatt-Wochenenden: man muss nicht strickt & stur nach deren Plan & Vorgaben arbeiten sondern kann sich das auch gut frei einteilen :-)))
Hier ein paar Impressionen von unserem *Schön auf Schön* - Tisch ....
Das kreative Chaos herrschte fast den ganzen Tag .... auf unserem Tisch sah es aus, als wäre alles ein großer Haufen Material --- aber jeder hat sich zum Glück noch ausgekannt und zurechtgefunden :-)
Und ab 18 Uhr stand dann croppen und essen auf dem Programm!
Es gab wieder so lecker Sachen .... von Salaten, über Käserolle, Aufstriche, versch. Käse, Tomate-Mozarella und die gebratenen Champignons bis zu einem fruchtig-erdbeerigen Nachtisch war alles dabei. 
Einen Kresse-Radischen-Aufstrichen und die pikante Tomaten-Hirtenkäse-Creme hatte ich beigesteuert!
Tja ... und da der Laden den ganzen Tag zum shoppen offen Stand und die liebe Sabine die Stellung dort gehalten hat, wanderten natürlich auch wieder ein paar neue Schätze in die Einkaufstüte :-)
Ich bin ja normal gar nicht so für das *schmieren & matschen* :-) ... aber während der Projekte wurde auch mit Strukturpaste gearbeitet und der Effekt damit ist nicht schlecht und daher habe ich mir mal eine Dose dieser Masse mitgenommen und dazu natürlich gleich ein paar schöne Schablonen!

Und ganz ohne Stanzen ging es dann doch nicht und auch ein Schwung der Garnrollen musste mit .... nicht das ich keine Zuhause hätte.... aber sie könnten ja irgendwann mal leer werden :-)))
Ja und schwupp war es auch schon 22 Uhr und für mich das Wochenende in der Papierwerkstatt vorbei .... die anderen Mädels sind dann nochmal am Sonntag zusammen gekommen, doch da musste ich diesmal auf Grund unsere KiGa-Festes leider passen ... doch im November bin ich dann wieder an beiden Tagen dabei!

Alles in allem war es wieder wunderbar und toll war es natürlich auch, Andrea (vom PaWe-Designteam) und Iris persönlich kennengelernt zu haben .....

Und an dieser Stelle nochmal ein ♥liches DANKE an Susanne & Yvonne für all die Arbeit & Zeit, die sie jedesmal in diese Wochenenden stecken!!!

Morgen gibt es dann noch den PaWe-Geschenke-Post  :-)))
Das hätte hier jetzt alles gesprengt .....

Kommentare:

  1. Da könnte ich gleich mehrfach den Bestell-Button drücken :)
    Die Leporello Layouts sind wunderbar.
    Gruß
    Veridiana

    AntwortenLöschen
  2. Du magst mir deine Einkäufe nicht zuschicken oder?! *zwinker* So schöne Sachen hast du dir ausgesucht, ganz mein Geschmack. Und das Material von der PaWe sieht auch so lecker aus....LG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Griaß Di Bella, also i bin mir absolut sicher, dass Du des alles überhaupt nicht brauchst.... aber ich!!!!! ;o)
    Traumhaft schöne Schätze, wow!!!! Da werd i ja glei schwach....
    Die hübschen Schmetterlingsprojekte gefalln mir übrigens auch sehr!

    Hab einen schönen Tag!
    Alles Liebe
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Wow tolle Sachen, da würde mir auch das eine oder andere gefallen :)
    Vielen Dank fürs Zeigen dieser tollen Eindrücke!
    LG Bili

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bella,

    die Garnrollen sind ja fantastisch! Von welchem Hersteller sind DIE denn und wo bekommt man die?
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie oben im Text geschrieben.... in der Papierwerkstatt

      Löschen
  6. habe gerade deinen Schätze entdeckt... im oberen Foto das sind Masken oder? Kannst Du mir sagen wie sie heißen?
    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen