Samstag, 10. Mai 2014

Mai-Kit der PaWe °7

Eine weitere Kommunionkarte ist aus dem Mai-Kit der Papierwerkstatt entstanden und auch die schöne Taube habe ich bei den beiden Schwestern gekauft.

Und jetzt bin ich auch schon wieder weg .... meine To-Do-Liste ist ellen lang ---> ich habe noch vieeeel zu tun! Morgen geht es hier herzig und mit Liebe weiter :-)

♥ ♥ ♥

Kommentare:

  1. liebe Bella,

    ich freue mich auf herzig und auf dich ... bald!

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Eine richtig schöne Farbkombination .
    LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Super schön, das Papier passt perfekt und die Taube (allerdings in ausgeschnittener Form) ist auch bei mir dieses Jahr auf den Karten zur Kommunion/Konfirmation.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Auch in rot sehr hübsch, - und dank der Farbe auch irgendwie knallig! LG Tanja

    AntwortenLöschen