Freitag, 9. Mai 2014

Mai-Kit der PaWe °6

Nach den ganzen Herz- und Babykarten kommt jetzt auch mal was blumiges mit dem Mai-Kit!
Die Blüte braucht gar nicht viel anderes - - - oder was meinst Du?
Ich habe sie in der Papierwerkstatt mitgenommen ... doch leider ist sie noch nicht im Onlineshop!
Und siehst Du ... mit dem Kork aus dem Kit lassen sich sogar die filigranen Motive stanzen
Einen schönen Start in´s Wochenende
♥ ♥ ♥

Kommentare:

  1. Wenn die Blüte noch nicht im Shop ist.... dann kaufe ich sie halt am Samstag :)

    Noch 8 x schlafen!

    Hab ein schönes Wochenende,
    andrea

    AntwortenLöschen
  2. anscheinend eine sehr beliebte blüte :))
    wunderschön ... liebe Bella!

    ich freue mich auch schon

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bea
    Eine wundervolle Blume. Ich finde auch, dass die Blüte gar nichts mehr weiter benötig. Schlicht und perfekt :)
    Liebe Grüsse
    Bili

    AntwortenLöschen
  4. Die Stanze kenne ich auch noch nicht....mal was anderes! Und in der Kork-Optik sehr chic, - vor allem mit dem hellen Papier drunter, das fast wie Leinen wirkt auf den ersten Blick. LG Tanja

    AntwortenLöschen