Dienstag, 13. Mai 2014

Mai-Kit der PaWe °10

Es ist schon das 10. Werk aus dem Mai-Kit der Papierwerkstatt ... ganz schön ergiebig - oder? 
Diesmal habe ich die Sammelmappe die dem Kit beiligt ein wenig aufgehübscht.
Ein paar quadratische Papierlagen mit Abstandspads etwas *schief*  übereinander geklebt und für die oberste Schicht ein Vellum aufgenäht, hinter dem sich ein paar bewegende Herzen befinden :-)
Das kleine Metallherz und der mintfarbene Herzsticker sind ebenfalls aus dem Kit und den Schriftzug habe ich mit der Cameo geschnitten...
Ja und das war´s dann auch schon wieder für heute .... ich werf jetzt mal kurz die Nähmaschine an, bevor es dann zur Musikprobe geht!

Ach übrigens noch ein kleiner Shopping-Tip: magst Du Pünktchen so gerne wie ich? Dann nichts wie ab zu Imme in den Shop --- denn bei mir kam heute unter anderem auch ein Pätchen von Imme an mit den schönen Pünktchenklebebändern (der Bestand musste aufgefüllt werden) und die gibt es im Moment noch zum Sonderpreis! Und dann wanderten auch die schönen Herzsticker in den Einkaufskorb .... ich finde die Klebebänder und Sticker für Päckchen, Briefe etc. sehr schön!

Kommentare:

  1. Die Mappe sieht wundervoll aus, ein echtes Prachtsstück.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön gestaltete Sammelmappe, genau mein Geschmack!!

    LG
    Corinna

    AntwortenLöschen
  3. Der Lagenlook ist wunderbar lässig, die Farbkombi so edel! Ganz toll! LG - Katja

    AntwortenLöschen
  4. Schlicht schön, aber pfiffig mit den Herzen! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön....clean and simple....einfach perfekt!
    LG Bili

    AntwortenLöschen