Montag, 5. Mai 2014

Mai-Kit der PaWe °1

Es geht los ....!
Heute ist schon der 5. Mai und ich möchte Dir nun das erste Werk aus dem Mai-Kit der Papierwerkstatt zeigen! Bei der Karte habe ich mich ein wenig von Annika inspirieren lassen. Bei Ihr hat mir vergangene Woche der mehrlagige Fisch so gut gefallen, dass ich das mit dem schönen Pünktchenpapier aus dem Kit gleich auch mal ausprobieren wollte.
Den 'Karten-Titel' habe ich wieder auf Vellum gedruckt ... das macht sich einfach immer wieder gut und wirkt gleich schön edel
Den mehrlagigen Fisch den ich mit der CAMEO geschnitten habe, wird mit einer Öse zusammen gehalten
♥ ♥ ♥

ANMERKUNG
Für alle die immer wieder fragen, wie ich das mit meinen Nähten mache ... ob mit der Hand oder der Maschine, welche Maschine, mit Vorlage oder Schablone .....????

Ich nähe - egal ob auf Stoff, Filz oder Papier IMMER mit meiner Nähmaschine ohne Vorlage und Schablone .... im Prinzip nähe ich einfach drauf los :-)))


Kommentare:

  1. Wunderschön geworden, liebe Bella. Bin weiter gespannt was Du aus dem Kit zaubern wirst :)
    Bis bald und LG Annika

    AntwortenLöschen
  2. Der Fisch ist wirklich toll und ist mir bei Annika auch schon aufgefallen. Deine Karte hat wieder eine sehr schöne Farbe! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne und sehr feierliche Kommunionskarte. Die Farbe passt auch super und passt super zum Kommunionsthema "Licht". Lustig, dass du genau heute die Frage mit den genähten Kreisen beantwortet hast, denn exakt die ist mir heute wieder- wie so oft schon- durch den Kopf gegangen und heute wollte ich genau das hier als Frage hinein schreiben :-) Schon lustig. Ich dachte an einen Abstandhalter, der mit dem Nähfuss angebracht werden kann, so rund sehen deine Kreise immer aus. Übung macht den Meister;-) Diesen Titel hast du dir längst verdient. LG

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Karte, und die Farbe gefällt mir supergut.
    Ich habe aber noch eine Frage - die Schriften auf den Karten ist das mit dem PC geschrieben? welches Schriftprogramm benutzte Du?
    Einen tollen Tag wünsche ich mit
    LG. Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ... teilweise ist es mit PC geschrieben und dann auch wieder gestempelt.
      Ich habe kein spezielles Programm, schreibe ganz normal mit Word

      Löschen
  5. Eine wundervolle Karte, das Pünktchenpapier macht sich sehr gut!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. ...suuuuuuperschöne Karte!
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Karte! Der mehrlagige Fisch kommt toll zur Geltung.

    AntwortenLöschen
  8. Eine super schöne Karte! Ich wäre froh, wenn ich so locker flockig nähen könnte, wie du das beschreibst hihihi

    AntwortenLöschen