Dienstag, 20. Mai 2014

Kommunion °7 / 2014

Und es ist immer noch nicht der Rückblick vom Tag in der Papierwerkstatt .... aber ich hab es nicht vergessen und werde es auch nicht vergessen :-) 
Doch heute nochmal eben eine Kommunnionkarte ---- ich hoffe, ich langweile Dich damit noch nicht? Die Eine oder Andere wird aber auch noch kommen.
Die Fische habe ich nach einer Inspiration von Annika mit der Cameo in verschiedenen Größen geschnitten und dann mit einer der schönen Ösen aus der Papierwerkstatt zusammengemacht
Den Kommunionstempel findest du  h i e r
Und jetzt mal abwarten, ob der nächste Post mit dem Rückblick gefüllt wird :-)

♥ ♥ ♥

Kommentare:

  1. superschöne Karte...tolle Farben!!!
    Herzliche Grüße..Heike

    AntwortenLöschen
  2. fröhlich-pünktchen-kommunion ...
    super geworden!
    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Die Idee mit dem Fisch habe ich auch schon bei Annika gesehen - toll!

    LG, katrin

    PS: Weiter so - ich freu mich auf weitere festliche Karten von dir. Das nächste Fest kommt bestimmt .....
    :-)

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine superschöne Karte! Toll!
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Karte.
    Bei Dir wird es nie langweilig.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön! Ich folge dir schon sehr lange und freu mich immer sehr.
    magst du mal bei mir vorbeischauen? Ich bin
    ganz neu und würde mich über etwas "Starthilfe" sehr, sehr freuen.
    Alles Liebe
    Naturzauber

    AntwortenLöschen
  7. Dieser mehrlagige Fisch ist echt toll und auch die Farben finde ich sehr sehr schön! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön, ich mag die farbliche Gestaltung sehr.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen