Montag, 19. Mai 2014

Kommunion °6 / 2014

Ein Tag war es hier etwas ruhig, doch jetzt geht es wieder wie gewohnt weiter :-) bzw. es geht mit Kommunion weiter und nicht mit meinem Rückblick auf das vergangene Wochenende .... das habe ich noch nicht geschafft! 
Am Samstag ging es nämlich wieder Richtung Großostheim zum Papierwerkstatt-Wochenende und was es da wieder alles Schönes gab, davon möchte ich Dir natürlich auch noch berichten. Aber nach und nach....
Denn diesmal war ich *leider* nur einen Tag dabei, da ich gestern 12 Stunden bei unserem diesjährigen KiGa-Fest war und heute für einen Tag auf einer Fortbildung in Würzburg und daher gibt es erst noch eine Kommunionkarte - davon hab ich noch ein paar, wenn Du möchtest :-)
In dunkellila & apfelgrün war sie gewünscht und ich denke mit diesen Papieren bin ich da ganz gut hingekommen :-)
Die kleine Taube ist von Fiskars, das Pünktchenpapier findest Du  h i e r   und den Stempel  h i e r
Und jetzt geht es mit apfelgrün hier auf meinem Tisch weiter .... aber nicht für eine Kommunion sondern eine Hochzeit .......

Kommentare:

  1. Schöne Karte. Die Farbkombi grün-violett finde ich ganz speziell aber sieht super aus!
    Bin gespannt auf die Hochzeits-Werke ;)
    Liebe Grüsse
    Bili

    AntwortenLöschen
  2. Interessante Farbkombi....deine Karten kommen immer gut an! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine tolle Farbkombi!!! Die gefällt mir richtig gut. Auch sehr schön gestaltet hast du die Karte.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Die ist mein Favorit bisher :-)
    LG
    Anett

    AntwortenLöschen
  5. ich finde, dass es eine ganz besondere Karte mit
    dieser Farbkombi geworden ist! Auch wie die Karte
    zusammen gehalten wird, finde ich total klasse!
    Herzliche Grüße...Heike

    AntwortenLöschen