Mittwoch, 28. Mai 2014

Knallig . . .

Für eine Arbeitskollegin die es gerne mal knallig mag habe ich diese Geburtstagskarte gemacht.....
Pink - Pünktchen - geprägtes Vellum - Strass - Schmetterlinge
Und dann gab es vom Team noch einen Gutschein, den ich passend verpackt hatte.
An dieser Stelle wünsche ich Dir einen schönen Feiertag ..... ich werde ihn hier an meinem Arbeitstisch verbringen!

♥ ♥ ♥

Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Karte, wie alle deine Werke. Den Zitronensirup habe ich nachgekocht, der schmeckt richtig lecker.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Danke Bella. Dir auch einen schönen kreativen Feiertag :-)

    AntwortenLöschen
  3. Deine farbenfrohe Karte genau das richtige bei dem trüben Wetter.
    Wünsche Dir ein schönes langes WE (falls Du es hast)

    LG
    Iris

    P.S:(Zironensirup steht noch verschlossen, viel zu schade zum Aufmachen)

    AntwortenLöschen
  4. Ich muss sagen, dass dies wieder eine wunderbare Karte geworden ist. Die Farben finde ich in ihrer Kombination sehr schön.
    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  5. Knallig, genau das war mein erster Gedanke! Sehr knallig! Aber schön....was anderes hatte ich auch nicht erwartet *zwinker*
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Karte ist das wieder und du
    hast recht, sie knallt ☺☺☺
    Bis Dienstag, ich freu mich

    Liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Eine wunderschöne Karte, pink mit Pünktchen... ein Traum!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen