Samstag, 24. Mai 2014

Firmung °1 + °2 / 2014

Für zwei Schwestern die zur Firmung gehen waren Glückwunschkarten gewünscht .... die eine in rot und etwas aufwändiger, da es für das Patenkind ist....

.... die zweite Karte in lila gehalten und mit einem passenden Schlüsselanhänger
Auch bei diesen Karten habe ich wieder die wunerschöne und etwas größere Taube aus der Papierwerkstatt verwendet .... alle die vergeblich im Shop danach suchen:
Die Taube gab / gibt es nicht online ..... aber wenn Du Interesse hast, dann schreib eine E-Mail an die Papierwerkstatt oder ruf die Schwestern an :-)
Auf diesem Weg bekommst Du nämlich auch weiter geholfen

Kommentare:

  1. Liebe Bella
    Wieder wunder wunderschön! Das Rot ist ganz toll.
    LG Bili

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karten sind IMMER aufwendig...und schön! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir auch wieder voll gut. Freue mich schon sehr auf meine Taube :-) LG. Solveig

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Karte mit so vielen lieben Details - da kann ich mir so viele Anregungen holen!
    Vielen Dank fürs Zeigen!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  5. Die Taube ist echt ein Traum. Danke liebe Bella für die Info :-)

    AntwortenLöschen