Sonntag, 4. Mai 2014

Filzig schön . . .

Ich zeige Dir ein filzig schönes Set .... erinnert ein kleine wenig an Landhausstil --- und ist auch für die Tracht gedacht :-)
 
Schlüsselanhänger mit den Initialien des Namens und kleine filzige Geldbeutelchen die ich nach dem Schnittmuster von Aprilkind genäht habe --- allerdings etwas verkleinert
Tja und heute Nachmittag habe ich das Mai-Kit der Papierwerkstatt *zerlegt* und vielleicht kann ich Dir morgen schon die ersten Ergebnisse zeigen

Kommentare:

  1. Ein schönes Set, - ich hab ja deine kleinen Täschchen zum Weihnachtsfeste verschenkt und mir selbst auch eins gegönnt. Die sind einfach zu schön! LG Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wobei Du ja die 'Origianlgröße' hast :-)

      Löschen
  2. Liebe Bella, ich bin mittlerweile süchtig nach deinem Blog geworden. Habe mir sogar die halbe Nacht heute um die Ohren gehauen um mich durch alle deine tollen Werke durch zu stöbern. Du machst wirklich wunderschöne Dinge, die mich dazu motivieren, auch mal wieder mehr selber zu machen. Vielen Dank dir dafür :-) Sonnige Grüße. Solveig

    AntwortenLöschen