Freitag, 30. Mai 2014

Dreieckstuch

Ich zeige Dir mein erstes Dreieckstuch das ich für einen neuen kleinen Erdenbürger gemacht habe und ich muss sagen - die Kombi aus Frottee und Karostoff gefällt mir richtig gut :-)
Ob für die ersten Zähnchen oder einfach so .... ein solches Tuch ist schon immer praktisch und vor allem kann es eine ganze Zeit getragen werden. Ich habe zwei Verschlussmöglichkeiten bzgl. der Größe angebracht, so wächst es sogar noch ein wenig mit :-))))

Habt alle ein schönes Wochenende

♥ ♥ ♥

Kommentare:

  1. Liebe Bella
    Wieder ganz toll!
    Dir auch ganz liebe Grüsse ins Wochenende
    Bili

    AntwortenLöschen
  2. oh Bella,

    gestern erst gekauft und nun schon verarbeitet ...
    dein werk ist sieht superschön aus !!!

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Das ist einfach Zucker! Schade, das unsere Maus schon so groß ist, ich würde glatt eins bei dir bestellen ;-)
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. ...sehr schön, ist das Dreieckstuch geworden und mit
    dem Frottee mehr als praktisch und angenehm zugleich
    für die kleinen Zwerge!
    Davon werde ich demnächst auch noch welche nähen!
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  5. Sieht duper aus. Sag mal, welches Vlies benutzt du beim Sticken? Aufbügelbar oder abreißbares Vlies? Danke, lg Martha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn überhaupt, dann zum abreißen

      Löschen