Mittwoch, 9. April 2014

Tolle Inspirationen

Gestern Abend war ich in der Papierwerkstatt zum Kartenkurs..... und was soll ich sagen - Yvonne & Susanne haben soooo wunderschöne & viele Kärtchen und Verpackungen vorbereitet,  dass ich mich gar nicht entscheiden konnte mit was ich beginnen möchte :-)
Okay - alle konnten wir ja ohnehin nicht schaffen, aber ein paar fertige Karten wollte ich dann doch mit nach Hause nehmen und das Kurs-Kit ist immer noch gefüllt, so dass auch noch einen Schwung Zuhause nachwerkeln kann. Und heute zeige ich Dir schonmal eine, fast Ton-in-Ton Karte .... die sehr edel wirkt!
Schön - oder?
Die Kombination aus verschiedenen Stanzen & Prägefoler macht sich richtig gut.....
Und . . . bist Du neugierig auf mehr? Dann lass Dich überraschen, denn die anderen Werke werde ich  Dir natürlich auch nicht vorenthalten und nach und nach zeigen ---> versprochen :-)

Hier schonmal ein kleiner 'verwaschener' Blick.....
Tja ... und dann wollten auch noch ein paar neue Stanzen mit nach Hause :-))))) Damit die vieeelen anderen nicht so alleine sind *lach*
Unter anderem diese und diese  ..... der Rest wandert sicher auch noch in den Shop
Und jetzt muss ich weiter an meinen Werkeltisch .... bis zum Wochenende muss noch sooooo viel fertig werden!

Kommentare:

  1. Schmetterlinge und Herzen kann man niiiiieeeeee genug haben.
    Wie gut das ich auch bald dort shoppen kann ;)

    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa... ich freu mich schon!
      Dann shoppen wir gemeinsamen :-)

      Löschen
  2. Eine sehr schöne Karte!
    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
  3. liebe Bella,

    einfach zauberhaft!!!!!!!!!!!!!

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Also, das 1. Kärtchen ist schon mal total Klasse geworden und macht neugierig auf mehr...
    Und tolle Stanzen hast Du wieder ausgesucht! Ist bestimmt super, sie im Laden in natura zu sehen... habe hier ja leider keinen Shop in der Nähe, der diese Lieferanten führt. Daher bleibt dann immer nur die Internet-Bestellung... auch schön, aber doch anders.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bella,
    das ist mal wieder eine super elegante und geschmackvolle Karte und ich freue mich schon auf mehr in den kommenden Tagen. Es war übrigens echt klasse Dich letzte Woche mal live und in 3D in der PaWe zu treffen. Irgendwie fehlten mir alle Worte (außer "danke" ;o)), um auszudrücken wie schön ich Deinen Blog finde. :o)
    Viele Grüße
    Kerstin W.

    AntwortenLöschen
  6. Toll die Karte, und ich biun ganz neidisch, dass du dort shoppen kannst, ich muss immer alles bestellen. Viele grüße, Fanny

    AntwortenLöschen
  7. Die Karte ist wunderschön, - könnt ich mir auch gut als Hochzeitseinladung vorstellen. Deine Einkäufe sind wieder sehr lecker und dürfen ruhig gleich an mich weitergeleitet werden...;-)
    LG Tanja

    AntwortenLöschen