Dienstag, 1. April 2014

Schöne Dinge . . .

Gestern habe ich Dir von unserem *Schön auf Schön - Ausflug* berichtet und heute möchte ich Dir mal zeigen, was für schöne Dinge ich unter anderem mit nach Hause gebracht habe .... 
Natürlich musste ich bei Alexandra im Laden ein wenig shoppen :-)  Ein paar Stempelchen --- um meine *Stempelsammlung* zu erweitern, schönen SchnickSchnack und natürlich Papier: sowohl Kommunion-, Retro als auch Pünktchenpapier ---> damit ich meine Pünktchenfarbkarte vervollständigen kann :-)
Das Pünktchenpapier gibt es jetzt sogar in transparenten Bögen ♥
Und dieses Überraschungspäckchen von Alexandra erwartete uns auch noch.......
An dieser Stelle noch einmal  ♥ ♥ ♥DANKE♥ ♥ ♥ liebe Alexandra für diese schöne Überraschung!!!
Und Überraschungen gab es auch von den Mädels .... schaut mal mit welch tollen Dingen ich noch beschenkt wurde! 
Kerstin hat eine große Einkaufstasche genäht, Susi hat ein Lunchbag gemacht und von Nicole gab es ein süßes Büchlein in dem schöne Momente festgehalten werden können und diesem hat sie noch einen wunderbaren personalisierten Filzumschlag 'verpasst' und dazu noch selbstgebackene Osterkekse gepackt ...... Das war am Samstag Morgen fast wie Weihnachten, Ostern & Geburtstag auf einmal :-)
Tja ... und was ich so an Geschenken im Gepäck hatte, dass zeige ich Euch dann morgen

Kommentare:

  1. Ohhhhhhhhhh, ich blicke ganz neidvoll auf deine Bilder;-) Schönes Papier+ tolle Stempel...Mal sehen, was du daraus zaubern wirst...bin gespannt:-)!
    LG* Katja*

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe ja schon gestern die Bilder bewundert.... einfach zu schön!
    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh was für schöne Dinge du dir gekauft und bekommen hast. Schade, dass das Ladengeschäft von Alexandra soweit weg ist, ich würde dort wirklich gern mal stöbern...
    Aber wofür gibt es den Online-Shop.
    Bin schon gespannt was du uns noch so zeigen wirst...
    Liebe Grüße und einen schönen Donnerstag
    Mandy

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Beute! Sowohl deine Shoppingergebnisse, als auch die Geschenke der Mädels. Wunderschön.Da kann man echt neidisch werden.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Someone necessarily lend a hand to make critically posts I’d state. This is the first time I frequented your website page and thus far? I surprised with the analysis you made to create this particular submit incredible. Magnificent activity!
    Top Ten Web Hosting Revi5ews

    AntwortenLöschen
  6. Moin Moin!
    Deine Einkäufe & Geschenke lassen auf viele tolle neue Werkeleien hoffen.... *freu*.
    Hach.... und dann noch die vielen tollen Überraschungen....!
    Toll.
    VG + einen schönen Tag wünscht
    Britti

    AntwortenLöschen
  7. Hey Bella, wie immer alles super schön - kann leider zur Zeit aus Zeitgründen nicht kommentieren, aber ich schau jeden Tag bei dir rein :-) So toll - würde am liebsten alles nachbasteln.
    Wo bewahrst Du nur die ganzen Dinge auf! Wahnsinn.
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  8. Äh....das packst du mir jetzt bitte alles ein und schickst es mir oder?!? ;-)
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Ganz tolle Beute ;o)
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Sooooo, viele tolle Sachen, Neid!!!!
    Und dann noch dieser tolle schön auf schön Stempel, booooah!!
    LG Ute G. :-) :-) :-)

    AntwortenLöschen