Montag, 21. April 2014

Ostertäschchen 2014

Nun noch die Ostertäschchen die ich alternativ als Nest gemacht habe.....
Ich habe weiße Papiertüten genommen und diese mit farbigem Papier und der Hilfe der CAMEO österlich aufgehübscht.... 
Den Schlappohrhasen gibt es als Free-Download in der Erlebniswelt
Und zum Schluss der Osterzeit konnte ich die Hasen- und Eierclips auch nochmal sinnvoll einsetzen :-)
♥ ♥ ♥

Kommentare:

  1. Hallo Bella,
    Sehr hübsch, Deine Ton-in-Ton Taschen.

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bella,
    die Taschen sind ja klasse, das merke ich mir mal fürs nächste Osterfest.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bella, wo gibts denn diese süßen Hasen und Eierclips????

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Hasen und Eierclips habe ich mit der Cameo geschnitten .... und dann gibt es auch noch einen Karottenclip :-)

      Löschen
    2. hach, ihr immer mit eurer Zaubermaschine..... *seufz*

      Löschen
  4. Die sind ja mal cool.... Super!

    AntwortenLöschen
  5. Wow, wie schön!
    Und natürlich passt farblich alles wieder so gut zusammen!

    Schönen Abend und liebe Grüße, katrin

    AntwortenLöschen
  6. Die sind absolut zauberhaft geworden!

    AntwortenLöschen
  7. Wie süß!!!! Finde ich total klasse.....und die Farben leuchten so schön! LG Tanja

    AntwortenLöschen