Sonntag, 13. April 2014

Konfirmation °1 / 2014

Heute geht mein Cousin zur Konfirmation und für diesen Anlass mussten ein paar Karten her ... unter anderem diese, mit der wir unsere Glückwünsche überbringe!
Was sagst Du zu dieser schönen Taube?
Ich habe sie vor ein paar Wochen in der Papierwerkstatt entdeckt und wusste sofort, dass ich diese für Kommunion- und Konfirmationskarten sehr gut gebrauchen kann und jetzt endlich kam sie zum Einsatz!
Das Designerpapier aus der 'Kommunion - Konfirmation - Serie' findest Du in der Erlebeniswelt von Alexandra
Im Karteninneren habe ich noch einen Umschlag gestaltet in dem das Geldgeschenk Platz hat....
Und was es von uns für den Konfirmant noch gab, dass siehst Du später :-)

Kommentare:

  1. Tolle Karte.
    Das Papier habe ich heute auch verarbeitet. Kann ich aber noch nicht zeigen, da noch nicht fertig.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Eine traumhaft schöne Karte!


    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Ein Traum deine Karte, gefällt mir sehr gut
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Karte und schöne Farbwahl!
    Ist der Schriftzug "Konfirmation" ein Stempel oder hast du das gedruckt. Und wenn gedruckt, mit welcher Schrift?
    Liebe Grüsse Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Schriftzug ist gedruckt und zwar mit dem Schriftfont von Ali Edwards

      Löschen
  5. Hallo Bella

    Stimmt die Taube ist klasse. Vom welcher Firma ist die Stanzform? Das Designpapier gefällt mir ebenfalls sehr gut.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Ach Mensch, diese Bedarfsweckung! Unsere Lütte ist zwar erst nächstes Jahr dran mit Kommunion, aber bei dieser Taube juckt es mich doch jetzt schon in den Fingern...LG Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Gefällt mir sehr gut, liebe Bella.
    Wieder mal toll gemacht :-)
    Herzliche Grüße
    Gisa

    AntwortenLöschen