Donnerstag, 24. April 2014

Kommunion - Give Aways

Ich habe Dir heute schon die Menükarten gezeigt und nun folgen noch die Give Aways für die Gäste! Diese Milchkartons gefüllt mit einer süßen Kleinigkeit gehören mit zu der Tischdeko an der Feier und werden an jeden einzelnen Platz gestellt!
Die Milchkartons sind mit dem Die von Stampin´Up ausgestanzt und mit einem Wimpel der mit Namen bedruckt ist und somit gleichzeitig als 'Platzkärtchen' dient und einer Klamme verschlossen
♥ ♥ ♥

Kommentare:

  1. Super schön gemacht, ich mag die Farbkombi sehr.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. So schön! Ich liebe diese Milchkartons....

    AntwortenLöschen
  3. Milchkarton ist immer schön....und die Kombi von Schenkli und Tischkarte find ich klasse! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Sieht ja wieder echt klasse aus...Was ist das denn für eine tolle Schrift, wo du die Namen mitgeschrieben hast? Ist mal etwas anderes:-)
    LG* Katja*

    AntwortenLöschen