Dienstag, 29. April 2014

Kommunion °4 / 2014

Kommunion- und Hochzeitskarten wechseln sich im Moment ein wenig ab :-) 
Daher ist heute wieder Zeit für eine Variante zur Kommunion ..... schön in knalligem Pink --- passender könnte es für ein Mädchen doch kaum sein!
Erst dachte ich mir bei dem pinken Pünktchenpapier *oh - ob ich das irgendwann mal verarbeite* ... doch jetzt find ich es in Kombination mit weiß oder auch grau und dem passendem Papicolorpapier richtig gut :-)
Den Stempel findest Du  h i e r  und die Taube habe ich vor ein paar Wochen mal in der Papierwerkstatt mitgenommen
♥ ♥ ♥

Kommentare:

  1. Einfach toll!
    Die Farbe ist suuper - die Karte natürlich auch!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  2. Gewagte Farbe für dich ;)
    aber für die Mädel absolut passend.

    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ganz schön knallig....cool! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Wie alle deine Produkte. Einfach nur schön. Ich möchte einfach nur mal Danke sagen. Wenn mir nichts einfällt, dann lasse ich mich immer wieder gerne von dir inspirieren und es "läuft" dann wieder. Kannst du bitte mal posten, von welcher Firma die hübsche Taube ist? Ich kann sie in der PW nirgends finden. Vielen Dank dafür. LG Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Die Taube gab es online nicht .... nur im Laden! Aber wenn Du dort anfragst diesbzgl. bekommst Du sicherlich weitergeholfen!
    Hab die Firma jetzt gerade nicht zur Hand....

    AntwortenLöschen
  6. EIne wundervolle Karte, mir fliegen auch gerade die Tauben auf den Konfirmations- und Kommunionskarten.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen