Samstag, 26. April 2014

Kommunion °3 / 2014

Für André hatte ich ja schon die Einladungs- und Menükarten sowie die Give Aways zur Kommunion gemacht und daher wollte ich ihm im auch mit einer passenden Glückwunschkarte gratulieren....
Papierkombi aus hellgrünem Papicolor Papier, Karo von Karen Marie und etwas Vellum.....
Dazu die schöne Taube .... die Stanzform habe ich in der Papierwerkstatt entdeckt und die musste einfach mit :-)
Die Stempel die zum Einsatz kamen findest Du  h i e rh i e r  und  h i e r
Ich wünsche Dir einen schönen Abend .... morgen hab ich was süßes für Dich :-)

♥ ♥ ♥

Kommentare:

  1. Hallo Bella,
    deine Karte, wie auch die Menükarten und Give Aways sehen wunderschön aus. Alles passt perfekt zusammen. Vielen Dank für`s Zeigen.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bella,ich verfolge immer gerne Deinen Blog. Kannst Du mir sagen wie die Schrift heißt, mit der Du Andre geschrieben hast?
    Lg Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön...die Taube in dem Kranz, passt super! LG Tanja

    AntwortenLöschen