Mittwoch, 16. April 2014

Konfirmation °3 / 2014

Und heute zeige ich Dir nun noch die letzte Glückwunschkarte die ich für die Konfirmation meines Cousins gemacht habe
Diesmal habe ich nicht die Taube als Symbol gewählt, sondern den Fisch .....
Grün - Grau - Weiß
An die Öse, mit der ich das bedruckte Transparentpapier und das Pünktchenpapier verbunden habe, habe ich beim setzen auch gleich noch einen kleinen silbernen Fischanhänger mit befestig!

Und jetzt sollte ich mich vielleicht wirklich mal an meine kleinen Ostervorbereitungen machen .... sonst wirds wieder ganz schön knapp --- auf den letzten Drücker halt, wie soooooo oft :-)

Kommentare:

  1. En wunderschöne Kommunions-Karte! Das Grün strahlt so richtig schön...ganz tolle Wirkung!!
    LG Bili

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bella,
    die Karte ist wie immer wunderschön geworden.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag dieses grün und die vielen schönen Details, - der Höhepunkt ist wirklich der kleine Anhänger! LG Tanja

    AntwortenLöschen